Dienstag, 24. Mai 2011

Was ich gerade spinne...

Hallo Ihr Lieben,

viel Zeit bleibt mir im Moment irgendwie nicht, besonders kreativ zu sein. Obwohl die Tage länger werden und man meint, man schafft auch mehr, ist es bei mir gerade eher das Gefühl, daß mir die Zeit davonläuft. Ich spinne gerade einen Farbverlauf aus meiner selbst blau gefärbten Neuseelandlamm-Wolle und hellbrauner BFL-Wolle:


Das möchte ich dann verzwirnen mit dieser dunkelbraunen Finnischen Wolle:


Mal sehen, wie das Ergebnis wird - ich werde es Euch zeigen, wenn es fertig ist...

Am Wochenende bekam ich diese Katzenwolle (Perser)...
,,,wird mein erster Versuch mit Katzenhaaren werden...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und wünsche Euch alles Liebe und Gute.

Kommt gut durch den Tag,
Eure MONE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen