Montag, 2. Mai 2011

Der Ernst des Lebens hat wieder begonnen...

...die Ferien und der Urlaub sind vorbei und der Alltag hat Einzug gehalten!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nun sind wir gesund und munter zurück und ich möchte Euch zeigen, woran ich in der Zwischenzeit gearbeitet habe...meine selbstgefärbte BFL-Wolle ist nun verarbeitet und der Strang liegt im Regal (ich denke, es werden diesmal Socken werden):





Dann hat sich noch ergeben, daß ein Tom Triskel bei mir eingezogen ist (an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön und ein liebes "WinkeWinke" an meine liebe Spinnfreundin)...

Es spinnt sich super und der Faden wird fast von alleine richtig schön dünn...

Dann habe ich mich mal am Artyarn (Coils) versucht...leider habe ich ja kein großes Einzugsloch, womit es gut und richtig gehen könnte, aber ich habe einfach eine Mini-Version probiert...*puhpuh*- das sieht sooo leicht aus...nun ja, zumindest mit Übung ausbaufähig *lach*:


 Ach ja, auf dem Tom Triskell habe ich auch noch Island multi mit Falkland und Alpaka im Farbverlauf grau/braun, auch mit Falkland verzwirnt, gesponnen:


Kommt gut durch den Tag,
Eure MONE

1 Kommentar:

  1. Huhu Mone,

    herzlichen Glückwunsch zum TOM und zu wunderschönen versponnen Wolle :)
    Und das mit dem Einzugsloch kann man doch ändern *kichert*
    Und mir gefällt das Art Yarn schon richtig gut.
    Beim nächsten Mal können wir uns gern mal zusammensetzen :)

    Wollige und liebe Grüße an dich
    Claudia

    AntwortenLöschen