Sonntag, 29. Mai 2011

Unser Spinntreffen im Mai

Hallo Ihr Lieben,

gestern war es dann endlich soweit: wir trafen uns zum Spinnen wieder 
(und zum quatschen und lachen und nochmal zum quatschen und lachen *gg*). 

Es war einfach herrlich - es macht jedesmal wieder so richtig Spaß.
Lieber Dank gilt auch Gabi, unserer Gastgeberin...







Auch Männer haben - und bringen - Spaß...*zu lustig war`s*...




Und es gab wieder so schöne Geschenke...
 mein Loch im Bauch wird immer größer vom Freuen:

 So wundervolle, verschiedenste Konen (und sooo viele)
und einen ganzen Sack gemischter Rohwolle
von Bea...
Herlichsten Dank, liebe Bea!!!

 Herrliche Seife von Gabi und Claudia...
Danke schön, Euch Beiden:
ich liiiieeebbbe selbstgemachte Seife
- und meine Haut auch -

Und ein sooooo schönes, weiches, extra für mich gemachtes
Vlies von Claudia...Claudia, liebsten Dank, daß Du Dir die 
Arbeit gemacht hast...und auch Danke schön für die Erklärung
bezüglich des Artyarn...es macht Spaß, Neues zu lernen.

Und das ist dann das Artyarn, 
welches Dank Claudia´s Hilfe entstanden ist:

Insgesamt ein gelungener Tag, die Wiederholung ist schon in Planung...
Ich freue mich auf`s nächste Mal!!!

Kommt gut durch den Tag,
Eure MONE

4 Kommentare:

  1. Liebe Mone, ein Spinntreffen fällt und steigt mit seinen Gästen und somit seit ihr die Hauptakteure gewesen, die diesen Nachmittag so abwechslungsreich gestaltet habt! Vielen Dank an Euch!
    Grüßli!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,
    danke nochmal für diese schönen Bilder, es bringt soooo schöne Erinnerungen an gestern, ich freue mich auf das nächste Mal, wenn ich euch weider treffe.**freu**
    Deine tolle Creme wird jeden Tag benutzt, und ich habe eine ganz tolle Haut davon bekommen, richtig schön weich... danke dir nochmal, ich freue mich jetzt schon auf das BAd!!!
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mone,

    jetzt versuche ich schon mehrmals dir einen Kommentar zu hinterlassen, aber irgendwie mags mich nicht ;)
    Lieben Dank für die schönen Bilder und deine tollen Sachen. Sonntag wird gebadet *lacht verschmitzt*!
    Ich freue mich schon aufs nächste Treffen mit euch Dreien :))

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen