Das sind meine bisherigen, selbstgesponnenen Garne:
Zwar habe ich schon im Winter 2009/2010 angefangen zu spinnen, aber es klappte mehr schlecht als recht, da ich nicht das richtige Spinnrad hatte. Zu der Zeit war es das "Willy" und ich kam damit nicht wirklich klar. Somit kann man dieses Stadium noch nicht wirklich zählen. Mich verliess aber nicht die Motivation, nur auf diesem Rad mochte ich nicht weiter üben und gab es bis kurz vor Weihnachten 2010 auf. Dann schenkte mein Mann mir ein nagelneues Traditional als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk und siehe da: der "Knoten" in Kopf und Händen platzte schnell und es funktionierte. Endlich hatte das Spinnen den Spass- + Entspannungsfaktor, den ich mir immer vorgestellt hatte...
Ein dickes "Dankeschön" an dieser Stelle an meinen Schatz, dass er soviel Verständnis für mein Hobby hat und für seine geniale Idee mit dem neuen Spinnrad.
Eure MONE
Liebe Mone,
AntwortenLöschenherzlich Willkommen im Blogfieber;-)) Tja, nicht nur der Spinnvirus greift um sich, sondern er hat auch noch bleibende Folgen:-) Viel Erfolg und Spaß wünscht Dir Gabi.